Top, Top, Top! Hochwertige 4-Zi.-Wohnung mit Blick ins Grüne in bester Lage von Dachau!

previous arrow
next arrow
Slider

Objektdaten

Objekt ID
Objektart Wohnung
Objekttyp Etagenwohnung
Kaufpreis 810.000,00 €
Provision 3,57% inkl. MwSt.
Wohnfläche 107.00 m2
Zimmer 4
Baujahr 1985
Art der Befeuerung GAS
Verfügbar ab Nach Vereinbarung
Beschreibung

Beschreibung

Diese komplett sanierte und modernisierte 4 Zimmer-Wohnung befindet sich in einer Wohnanlage, verkehrsberuhigt, direkt an der Grünanlage am unteren Markt gelegen. Hier erwartet Sie eine hochwertige Wohnung in ruhiger Bestlage von Dachau. Die Wohnung wurde mit einer offenen Raumaufteilung umgestaltet. Es wurden Wände und Decken mit Kalkspachtel neu verputzt und mit Kalkfarbe gestrichen, der Estrich wurde neu gegossen, die Fensterscheiben erneuert, die Heizkörper erneuert, Eichendielen verlegt, neue 2,15 m Türen incl. Zargen u.v.m. Die Bäder wurden in diesem Zuge ebenfalls erneuert. Es wurde auf Materialien auf Naturbasis wertgelegt, ohne chemische Stoffe. Die Wohnung wurde von Kopf bis Fuß erneuert. Der Balkon bietet einen wunderbaren Blick zur Scheierlwiese, der Altstadt und dem Gröbenbach. Zum Wohneigentum gehört ein Kellerabteil und ein Tiefgaragenstellplatz

Weitere Informationen

Die Wohnung wurde von den Eigentümern hochwertig saniert und räumlich umgestaltet. Daher liegt aktuell kein Grundriss vor. Die helle und offene Wohnraumgestaltung eröffnet ein exklusives Wohnambiente. Die Ausrichtung der Wohnung liegt nach Osten, Süden und Westen, somit ist sie ganztägig lichtdurchflutet und sonnig. Der Balkon bietet mit seiner Lage einen wunderschönen Ausblick in die Parkanlagen. Hier findet man, mitten in Dachau, Erholung und Entspannung!

Grundrisse

Grundriss_2_belo
Slider

KONTAKT

Ansprechpartner:
Manfred Sandner
Email:
mustermann@estate-soft.de
Telefon:
88776655
Mobil:
66778899

Anfrage senden

Scroll to Top